Vegane Thermomix Rezepte

Nachgemachte Thermomix Rezepte anderer Köche

Hier verlinke ich Euch die veganen Thermomix Rezepte die ich nachgemacht und für empfehlenswert empfunden habe.
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5 - BBQ Sauce süß scharf

Diese Sauce hatte ich beim Familien-Grillen dabei und alle waren begeistert. Ich hab sie Beegan gemacht und Honig verwendet wie im Rezept angegeben, Ihr könnt den natürlich mit Agavendicksaft ersetzten. Und statt den angegebenen 1-3 TL Chilipulver hab ich nur 1/2 Tl verwendet und glaubt mir – und wir lieben scharf – das reicht völlig. 😉

Aus dem Thermomix Kochbuch nachgemacht

Sesam Ringe - Sesamkringel - aus dem Thermomix #vegan - Freude am Kochen
Sesam Ringe aus dem Grundkochbuch
veganisiert
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5
Baguette
Lecker und empfehlenswert, allerdings ist es oben fast verbrannt und unten hätte es dunkler sein können, da muss ich beim nächsten Mal etwas an der Temperatur ändern.
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5
Rohkost Salat
nach Guided Cooking,mit abgewandelten Zutaten
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5
Kartoffel Püree mit Guided Cooking,
mit einem Tomaten Avocado Basilikum Salat (selbsterklärend ;-))
Vegane Thermomix Rezepte - Freude am Kochen - TM5
Erdbeer Eis nach dem Fruchteisrezept aus Guided Cooking
Veganisiert mit selbstgemachter Cashew Sahne.
Zurück zum Rezeptindex