Steirischer Fisolen Salat

Steirischer Fisolen Salat - Freude am Kochen vegan
Meine steirischen Wurzeln haben zugeschlagen bei diesem Steirischen Fisolen Salat, schließlich ,uss ich als halbe

Steirerin – auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich so fühle – auch mal ein steirisches Rezept bloggen, oder!?

Steirischer Fisolen Salat

Zutaten:

Fisolen
1 Zwiebel
Balsamico- oder Apfelessig
Kürbiskernöl
Salz
Pffeffer, frisch gemahlen

Zubereitung:

Fisolen waschen, putzen und in Salzwasser al dente bis weich kochen und abkühlen lassen.

Den Zwiebel kleinwürfelig schneiden und zu den Fisolen geben. Den Salat mit Essig und Kürbiskernöl, Salz & Pfeffer abschmecken.

(Visited 679 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Sandra von from-snuggs-kitchen

    Wir lieben Bohnensalat, mit Kürbiskernöl muss ich den auch mal versuchen 😀

  2. ooooh den liebe ich soooo sehr! wenn ich bei meiner tante zu besuch bin, könnt ich ausschließlich fisolen-salat essen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA