Grasovka polnischer Büffelgras Vodka mit Apfelsaft

Grasovka polnischer Büffelgras Vodka mit Apfelsaft - Freude am Kochen vegan

Und noch was leckeres hab ich für Euch. kennengelernt hab ich das vor einem Jahr bei meiner polnischen Freundin.

Grasovka polnischer Büffelgras Vodka mit Apfelsaft

1-2 cm Grasovka
Eiswürfel
Apfelsaft

Man gibt einfach so 1-2 cm Büffelgras-Vodka in ein Glas, Eiswürfel dazu und füllt dann mit Apfelsaft oder gespritztem Apfelsaft (= Apfelsaft-Schorle) auf.

Das schmeckt superlecker zimtig, bisserl wie Bratapfel.

Man kann den Büffelgrasvodka aber angeblich auch gut mit Ginger Ale oder Zitronenlimonade aufspritzen, hab ich aber noch nicht getestet.

(Visited 1.346 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA