Spargel Kartoffel Radieschen Salat

Spargel Kartoffel Radieschen Salat mit Avocado Hollandaise vegan von Freude am Kochen

Neulich hatte ich zu viel Avocado Hollandaise gemacht, also hab ich die übrige Sauce in einen Spargel Kartoffel Radieschen Salat

gezaubert und keiner hat gemerkt das es ein Restlessen war. ;-)Und dann muss ich heute noch bisserl jammern weil ich traurig bin das die Spargel-Saison fast rum ist…aber egal, ich hab sie heuer wirklich ausgenützt und dann kommt eben was anderes leckeres!!!!

Spargel Kartoffel Radieschen Salat mit Avocado Hollandaise vegan von Freude am Kochen

Spargel Kartoffel Radieschen Salat mit Avocado Hollandaise

Zutaten:

Avocado Hollandaise aus diesem Rezept *klick*
5-6ekochte Kartoffel, geschält und in Scheiben geschnitten
1/2 kg weißer Spargel, geschält und gekocht oder in Olivenöl oder Kokosöl gebraten
5 Radieschen, in dünne Scheiben geschnitten
Petersilie, gewaschen und grob gehacktSalz
Pfefferund gegebenenfalls noch Essig & Öl nach Wunschund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Die Anleitung ist ganz einfach: das Salat Zubehör in einer flachen Schüssel anrichten, leicht mit Salz, Essig und Öl marinieren mit dem Avocadodressing benetzten und frischen Pfeffer darüber mahlen.
♡  serve it with love ♡  
Spargel Kartoffel Radieschen Salat mit Avocado Hollandaise vegan von Freude am Kochen

Spargel Kartoffel Radieschen Salat mit Avocado Hollandaise vegan von Freude am Kochen
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 175 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Der Link zur Avocado Hollandaise funktioniert leider nicht 🙁

  2. Der Link zur Avocado Hollandaise funktioniert leider nicht 😉

  3. Na das ist mal eine frühlingshafte Kombination *-* Da wird morgen dich mal eingekauft. Ideal auch zum mitnehmen und unterwegs genießen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA