Glücksmomente – August 2014

Banner-Gluecksmomente-01-03

Endlich komm ich dazu Euch von meinem Glücks-Monat August zu erzählen.

Es ist wirklich erstaunlich erst durchs Aufschreiben

all der tollen Begebenheiten weiß man am Ende des Monats wie viel tolles man eigentlich erlebt hat, sonst würde das in Vergessenheit geraten und untergehen unter all dem Streß den man so hat und sich selber macht.

Der August war zu aller erst der Monat der Gewinne – und im September gehts eifrig weiter, aber dazu dann kommenden Monat:

Bei einem Gewinnspiel von Gabriele Lendle auf Facebook habe ich ihr tolles neues Buch gewonnen das ich Euch natürlich noch vorstellen werde.

Bei Frauschulzwirdvegan hab ich dieses tolle Paket gewonnen

Und bei From Veggie to Vegan hab ich einen Gutschein gewonnen und bin dadurch zu “Veganpassion” gekommen, angeblich DEM veganen Backbuch das ich Euch natürlich auch noch vorstellen werde. Das heißt Ihr habt dann auch ein bisserl was von meiner Glükckssträhne.

Und bei Bissen fürs Gewissen hab ich dann noch ein Geschirrspülmittel gewonnen, das aber erst im September kommen wird, wann darf ich das dann zählen? 😉

Ein kulinarischer Glücksmoment war der rote Eistee aus “Homemade Sommer” der war einfach göttlich. Ich frag mich gerade warum ich den nur einmal gemacht habe?????

Und durchaus auch mein Fund von 1 Steinpilz und 1 Eierschwammerl in der Nähe von Retz. Wo verrat ich Euch natürlich nicht, das ist ein echter Geheimplatz! *kicher*

Und ebenfalls aus “Homemade Sommer” die Vinaigrette mit eingelegten marokkanischen Zitronen, das war echt auch noch so ein kulinarischer Höhepukt im August.

Ja und das Gemüse Sushi bei Yume, wow, das war auch ein Glücksmoment für mich

Besonders nett war im August auch das Foodblogger Picknick bei dem ich ganz viele liebe Blogger-Koleginnen und Kollegen getroffen und ganz gemütlich gequatscht habe, bei Sonnenschein mit köstlichem Essen, was gibts Besseres?

Und beim Braun, De Longhi, Kenwood Blogger Event im Palais Coburg statt zu arbeiten meine veganen Lieblings-Blogger-Mädels am Nachmittag zu treffen war auch nett. Und daraus ist dann auch noch ganz viel Spaß entstanden und wir vier nennen uns mittlerweile die “Spritztüllen-Gang” aber das kann ich Euch hier leider nicht erläutern, ein paar geheime Glücksmomente müssen schon auch drinnen sein, trotz Bloggerin und trotz Internet-Zeitalter. 😉

 

Meine Glücksmomente mit Alex vom Tortenschlaraffenland und mit Angie und Mampfi von Bissen fürs Gewissen.

Und mit Ulli von Cookies and Style. Und das ich Patricia von Cook-n-roll in Wien getroffen hab hat mich auch total gefreut (siehe hinten am Foto).

Dann war da noch Gmunden, der Töpfermarkt bei Sonnenschein, ein ganzer Tages-Glücksmoment!

 

 

Dann war da noch eine tolle Opern Aufführung am Rathausplatz mit Jonas Kaufmann…und wir sind trocken geblieben obwohls wie ich im Auto saß voll zu schütten begonnen hat.

Ein nettes Konzert mit Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros in Purkersdorf, alte Lieder grölend.

Und der Überdrüber Hammer des Monats August war wohl Attila Hildmanns Posting auf seiner Facebook Seite

 

…durch das ich an diesem Wochenende unendlich viele neue “Gefällt mirs” auf meiner Facebookseite bekommen hab. Danke, Attila, das war ein Wahnsinnswochenende durch Dich!!!

Wir haben dann die neuen “gefällt mirs” ganz gemütlich im Kino gefeiert und haben uns “Madame Mallory” angeschaut, ein total netter Film, nicht nur wenn man mit einem Inder verheiratet ist. 😉

 

Und sich selbst, bzw seine Werke in einer internationalen Hochzeitstorten Zeitschrift zu sehen, ist auch immer wieder ein Glücksmoment. In der “Wedding Cake a Design Source” einen Spezialzeitung aus England.

Wahnsinn oder was der August alles gebracht hat, und das ist nur ein kleiner, kleiner Teil, all die Glücksmomente im Herzen sind gar nicht mit dabei, wie das Kennenlernen der Tochter einer meiner besten Freundinnen usw usf….

Falls Ihr im August auch Eure Glücksmomente gesammelt habt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr ein paar davon in den Beiträgen mit mir teilen würdet!

Wenn Ihr gemeinsam mit mir Eure Glücksmomente für September sammeln wollt, könnt Ihr Euch hier die Seite ausdrucken *klick*

♡ Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!! ♡

Ein ♡- liches Danke an alle die zu meinen August-Glücksmomenten beigetragen haben

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 62 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Hallo Wonni,

    freut mich total das ich zwei deiner Glücksmomente mit dir teilen durfte.

    Alles Liebe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA