Glücksmomente – November 2014

Banner-Gluecksmomente-01-03
Uiiii, der November war ein WAHNSINNS-MONAT! ♡ ♡ ♡

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
 Hier mit Arne von Vegetarian-diaries.com und Franziska von Haveatryblog
Da war zuallererst am 01. November (und am 31. Oktober) das tolle Foodblog Award Wochenende in Berlin über das ich Euch hier und hier schon ausführlich berichtet habe. 2. Platz beim Foodblog Award 2014 in der Kategorie “Bestes veganes Rezept” ich bin immer noch voller Freude, voller Dankbarkeit und voller “Woooow-ich-freu-mich”. ♡ ♡ ♡
 
Anschließend war ich dann noch 1 1/2 Tage mit meinem Schatz unterwegs um Berlin kennenzulernen – und das bei traumhaft schönen warmem Wetter und das Anfang November, damit hätte keiner gerechnet.
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Mehr von Berlin folgt in einem extra Post.
Und dann, nach einem Tag zu Hause und Koffer umbacken von winterlich auf sommerlich gings auf die Kanaren, genauer gesagt nach Gomera…. Glücksmomente ohne Ende….endlich URLAUB! ♡ ♡ ♡ 
Aufwachen und einschlafen mit Meeresrauschen….
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Mein heiß geliebtes Meer immer direkt vorm Fenster….
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Magische Licht-Momente wie dieser
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Viele, viele Tage hab ich mich noch in der Dunkelheit auf den Balkon gesetzt und zugesehen wie der Tag erwacht und es langsam heller und heller wurde und meine Belohnung dafür waren Augenblicke wie diese
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Oder einmal bei einem Sonnenaufgangs-Spaziergang Augenblicke wie diese
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Aber auch die Sonnenuntergänge waren magisch
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Genau wie unsere Entdeckungsreisen über die Insel
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Dazu kommt aber auch in einem extra Post noch mehr über Gomera
Zu meinen Glückmomenten dazu kamen auch noch Momente wie mein erster Papaya-Baum den ich jemals gesehen habe, oder meine ersten Avocado Bäume – aber auch zum Obst auf Gomera gibts einen extra Post 😉
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Außderdem unser kulinarisches Gomera, da gabs auch ganz viele Glückmomente bei köstlichen Mangos, Avocados, Guaven usw….mehr dazu gibts *hier*
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Außerdem wurden wir auf Gomera von einem Regenbogen begrüßt, von zwei verabschiedet und durch einen sind wir drunter durch gefahren, einfach magisch! ♡ ♡ ♡ Magisch – mein Lieblingswort im November! ♡ ♡ ♡
Was gabs noch an Glücksmomenten?
In der Sonne liegen und im Meer planschen…..ein ebenfalls magischer Moment als ich meine Gedanken baumeln lies, in der Sonne liegend und so bei mir dachte wozu das Leben eigentlich gut ist mit all seinen “To dos”….um dann die Erkenntnis zu bekommen, dass “nur” die LIEBE wichtig ist, die man in die Welt bringt…. ♡ ♡ ♡ Große Worte, gelassen ausgesprochen. 😉
 
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Dann zu Hause angekommen gabs noch Glücksmomente wie diese – ein ganzseitiger toller Artikel im VOR Magazin
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
und diesen – mit dabei in der Dr. Goerg Veganen Rezepte PDF
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Ein total nettes Youtube Video von Nika und supernetter Email Kontakt mit Carina von CarinaVeganLife
Ja, nicht zu vergessen ein tolles Essen im Mio Matto
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Und fast vergessen, ein Nachtrag zu Gomera: der mystische Regenwald
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen
Ach und ja, die vegane Gesellschaft Österreich hat das hier geteilt
Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

Und das war nur ein Bruchteil meiner Glücksmomente im November!

Falls Ihr im November auch Eure Glücksmomente gesammelt habt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr ein paar davon in den Beiträgen mit mir teilen würdet!

Gluecksmomente-Seite-1

Glücksmomente

Wenn Ihr gemeinsam mit mir Eure Glücksmomente für Dezember sammeln wollt, könnt Ihr Euch hier die Seite ausdrucken *klick*

Oder Ihr bastelt Euch noch einen Glücksmomente Adventkalender selbst *klick*

 

Glücksmomente Sammlung November 2014 - Freude am Kochen

 

♡ Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!! ♡

Ein ♡- liches Danke an alle die zu meinen Oktober-Glücksmomenten beigetragen haben! 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

 

Freude am Kochen - Love is always the answer



(Visited 99 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA