Glücksmomente – September 2014 – Kolumne

Banner-Gluecksmomente-01-03

Mein September war “durchwachsen”, aber trotzdem gabs auch jede Menge Glücksmomente….seht selber….

So hab ich

zum Beispiel leckere vegane Schoki gewonnen. 🙂

Habe bei einem Blogger-Ausflug zur Bäckerei Bruckner (Bericht folgt) mein erstes Semmerl gemacht und hab nach ersten Anlaufschwierigkeiten für das Semmerl am Foto ein großes Lob bekommen. 🙂 Angeblich hätte ich damit den praktischen Teil der Gesellen-Prüfung geschafft, nicht schlecht, mit meinem (ich glaub) 5. Semmerl ever…und Semmeln machen ist wohl die Königsdisziplin der Bäcker, wobei ich eigentlich Salzstangerl einhändig zu rollen, viel schwiergiger fand (also eine Hand zieht den Teig, die andere rollt).

♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡

Eine Freundin, die mir sagt das sie uns nicht als Freunde, sondern als Familie sieht! ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡

Ein Freund, der mich (uns) als einzige Freundin mit beim Geburtstagsfeiern haben will (mit seiner Freundin und Sohn). Auch bisserl Familie? 🙂

♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡

Und da war noch die liebe Alex, vom Tortenschlaraffenland, die mitbekommen hat, dass ich total gerne einen “Klebestoff” hätte und den dann für mich besorgt und sogar geliefert hat! ♡ ♡ ♡ Das fand ich soooo lieb!!!! ♡ ♡ ♡

Dann waren da noch Kokosnüsse, die genau am richtigen Tag gekommen sind um mir ein bisschen Sonnenschein in eine dunkle Zeit zu bringen! ♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡

…ein Marienkäfer als Glücksbringer, der auf mir gelandet ist…oder eigentlich ganz viele…

und das erste vegane Dinner

…ein Mah Jong Spiel bei einer Freundin mit ihren Kids…

 

…dass die Geburtstags-Torte für eine Freundin dann doch noch was geworden ist und alle begeistert waren, nach diversen Pannen…

…ein Spaziergang durch die herbstlichen Weinberge mit einem lieben Freund…

…und ein netter Abend mit den Torten-Mädels, bei chinesischem Essen…

und ein lustiger Nachmittag mit der Spritztüllen Gang, wobei leider am Foto nur die halbe Gang zu sehen ist 😉 (Bissenfuersgewissen mit Mampfi – CookiesandstyleTortenschlaraffenland)

die Entdeckung des Mezzanin7, das mir extrem gut gefallen hat – mehr dazu in einem späteren Blogpost.

…und endlich mein erster Besuch bei Happy Cakes, und das alles mit der Spritztüllen-Gang. 😉

Ja, der September war nicht ganz “ohne”, und trotzdem gabs viele, viele Glücksmomente, es war ein Monat der Freunde und der Freundschaften!

Und ein Monat in dem ich besonders dankbar war für das Internet und Flatrates, fürs Handy-Internet, Skype und co, die die Welt einfach kleiner machen….

Falls
Ihr im September auch Eure Glücksmomente gesammelt habt, würde ich mich
sehr freuen wenn Ihr ein paar davon in den Beiträgen mit mir teilen
würdet!

Wenn Ihr gemeinsam mit mir Eure Glücksmomente für Oktober sammeln wollt, könnt Ihr Euch hier die Seite ausdrucken *klick*

Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!!

Ein ♡- liches Danke an alle die zu meinen September-Glücksmomenten beigetragen haben!

Luzia Pimpinella, hat übrigens eine ganz ähnliche Aktion wie meine Glücksmomente #freezeplease, auch ihr Monat war leider durchwachsen….

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer





 

 

 

(Visited 63 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA