Glücksmomente – Juni 2014

Banner-Gluecksmomente-01-03

Ab sofort gibts regelmässig Anfang des Monats meine Glücksmomente aus dem vergangenen Monat! ♡

Denn –> man sollte

sich viel öfter bewusst machen wie schön unsere Welt, wie schön unser Leben, wie schön alles rund um uns ist und sich viel weniger mit den kleinen Problemchen und Wehwehchen in unseren Leben beschäftigen! ♡

♡ Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!! ♡ 

Wieder so eine Kolumne die ich eigentlich schon seit Februar machen will. ♡ Danke Blogst für den Stubbs. ♡

Und hier sind meine Glücksmomente  – Juni 2014

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Frühstück in der Sonne, im Garten mit frisch geernteten Erdbeeren und köstlichen Fruchtsäften in Eggersdorf (Steiermark) nach unserem alljährlichen Familienfest.

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Wir haben ein veganes Picknick über den “Dächern” von Wien veranstalltet. Leider war ich am eigentlich geplanten Termin krank so das wir das Picknick um 1 Woche verschieben mussten, dadurch war es eher klein, aber dafür total fein und gemütlich und es war wirklich toll so nette Menschen kennen zu lernen.

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Mein Schatz hat mich zur ersten Blogst in Wien eingeladen Es ist immer total fein Blogger kennenzulernen – irgendwie scheinen alle Blogger nett zu sein – und ich hab unendlich viel gelernt!!!

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Der erste Veganz in Österreich hat eröffnet und ich durfte bei der Pre-Eröffnungs-Party mitfeiern und hab dabei auch den stärksten Mann deutschlands “kennengelernt”.

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Mit der lieben Cookie  und mit meinem Schatz hab ich ein paar nette Stunden auf der Veganmania verbracht.

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Meine kullinarischen Glücks-Momente: Salat mit Spargel und Erdbeeren, Salat mit Spargel und Marillen, Salat mit Eierschwammerl und Erdbeeren und mein erstes veganes Tiramisu.

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Leckere alkoholfreie Erdbeer-Bowle
 

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen
Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Die besten Früchte gibts im Juni

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Eine meiner besten Freundinnen hat ein kleines Mäderl auf die Welt gebracht!
 

Meine Glücksmomente Juni 2014 - Freude am Kochen

Und last but not least meine erste Grill-Banane mit Schokofüllung

Ein – liches Danke an alle die zu meinen Juni-Glücksmomenten beigetragen haben

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 84 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Missy Cookie

    Was für eine schöne Kolumne und Idee. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und hoffentlich sind auch wieder einige gemeinsame Momente dabei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA