Glücksmomente – Juli 2014

Banner-Gluecksmomente-01-03

Gut Ding braucht Weile, so auch die Glücksmomente Juli 2014, von denen es einige gab….

Es ist wirklich total nett

am Ende des Monats auf seine Juli Seite zu schauen und zu sehen *wow* so viel tolles ist passiert? Wenn man sich das nicht aufschreibt und am Ende nochmal bewusst macht, hat man alles schon wieder vergessen und merkt gar nicht wie gut es einem geht und wieviele Glücksmomente man im abgelaufenen Monat gesammelt hat.

Da war der Jahrestag mit meinem Schatz, ein wundervolles Wochenende auf der Rax, tolle begeisterte Emails meiner Kunden, neue Ideen für meinen Blog, Shopping bei Casa, Flying Kisses von meinem Mann, eine ganze Wiese voller Edelweiß, oder auch das man bei der Post war und genau wenn man heim kommt beginnts voll zu schütten und man sitzt trocken in der Wohnung, oder das plötzliche Bedürfnis nach einem Spaziergang mit einem Platz am Wasser und plötzlich entdeckt man ganz in der Nähe einen tollen Platz, der einem vorher nie aufgefallen ist, …

Glücksmomente August 2014 - Freude am Kochen

…oder der romantische Abend am Rathausplatz mit meinem Mann der sich tapfer als erste Oper seines Lebens “La fanciulla del West” mit mir anschaut weil er weiß wie sehr ich Jonas Kaufmann mag, oder das wir ganz kurzfristig noch ein Quatier auf einer Almhütte bekommen haben trotz Traumwetter, und auch überhaupt die Tatsache das mir meine innere Stimme gesagt hat das ich ein Wochenende auf einer Alm verbringen soll um wieder zu Kräften zu kommen da ich schon ziemlich urlaubsreif bin – ist doch toll wenn wenigstens die innere Stimme weiß was zu tun ist 😉 – oder wenn man Freitags Sonnenschein zum fotografieren braucht und ein kleines Sonnenloch am trüben Tag aufreißt, gerade so lange das man seine Fotos machen kann, oder wenn mein Schatz in Facebook spontan ein Foto von uns postet und der Welt mitteilt das er happy mit mir ist, oder wenn man das erste Mal mit einer Freundin telefoniert die ein Baby bekommen hat…

Glücksmomente August 2014 - Freude am Kochen

….oder wenn man sich den neuesten Film von Ruhrpottvlog, einem meiner Lieblings-Youtuber anschaut und plötzlich sprachlos ist, weil man von ihm erwähnt wird (hier), oder wenn man von seiner Mama einen Wink bekommt das Attila Hildmann was über einen auf seiner Facebookseite etwas geschrieben hat…

 

 

….oder wenn Adamah in seinem wöchentlichen Rezept und News Flyer ein Rezept von mir bringt klick



…oder die handvoll Glücksmomente, die zu persönlich sind um sie im Internet zu teilen.

Falls Ihr im Juli auch Eure Glücksmomente gesammelt habt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr ein paar davon in den Beiträgen mit mir teilen würdet!

Wenn Ihr gemeinsam mit mir Eure Glücksmomente für August sammeln wollt, könnt Ihr Euch hier die Seite ausdrucken *klick*

Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!!

Ein – liches Danke an alle die zu meinen Juli-Glücksmomenten beigetragen haben

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 95 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA