Glücksmomente – Oktober 2014 – Kolumne

Banner-Gluecksmomente-01-03

Meine Glücksmomente im Oktober…. ja, auch mein Oktober war noch ähnlich durchwachsen wie mein September, umso mehr freu ich

mich jetzt zugegebenermaßen auf den November, aber Glücksmomente gibts natürlich immer und zu jeder Zeit…
Gestern hab ich einen schönen Spruch gelesen: “Genieße die kleinen Dinge, weil irgendwann könntest Du zurück schauen und sehen, dass genau das die großen Dinge waren!” ♡ ♡ ♡ 
Ja, kann passieren. ♡ ♡ ♡ Wir sollten wirklich viel mehr im Augenblick leben! ♡ ♡ ♡
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Meine Sensation des Monats war wohl, dass ich im Finale des Foodblogawards in der Kategorie bestes veganes Rezept mit 4 anderen Bloggern stehe. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, findet Ihr hier meinen Beitrag dazu. Wahnsinn, oder? Das wird dann zu meinen Glücksmomenten im November beitragen, nicht weil ich glaube das ich gewinne, sondern weil wir ein sensationelles Programm in Berlin erleben werden! ♡ ♡ ♡
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Mein absoluter Glücksmoment war aber als ich meinen Schatz nach viel zu langer Trennungszeit endlich vom Flughafen abholen konnte und er wieder in meiner Nähe war! ♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡♡ ♡ ♡
Ein weiteres Highlight waren dann die vielen tollen Dinge aus Inden: Wen es interessiert, bitte hier entlang.

Ein Highlight war auch als ich nach ca 2 Jahren mit einem Freund mit dem ich vor 3 Jahren bei der Walzer WM mitgemacht habe getanzt habe und der Walzer noch immer sowas von genial war mit ihm, wow, wir sind über die Tanzfläche geschwebt. ♡ ♡ ♡

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Unser Ausflug zum Franzlbauer war auch total schön und vor allem endlich wieder Zeit mit meinem Schatz verbringen zu dürfen.
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Und danach waren dann meine Glücksmomente auch meine Experimente mit Kürbis, wie verschiedene Pumpkin Spiced Shakes und andere Gerichte, die ich Euch bereits verbloggt habe bzw die teilweise in den nächsten 2 Wochen online gehen werden:
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Und auch mein herbstlicher Tischdeko Artikel hat mir besonders große Freude bereitet
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Und auch die Entdeckung das man Samosas ölsparend im Airfryer machen kann
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Und endlich einen Pizzastein zu besitzen. Ich wollte schon so lange einen… meine ersten Erfahrungen damit waren super, ich werde davon noch gesondert berichten
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Schaut mal, Naan vom Pizzastein mit unserem tollen neuen Geschirr *Glücksmoment*
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Dann hat mich noch ein Magazin angeschrieben das ein Rezept von mir in der nächsten Ausgabe veröffentlichen wird – ich werde kommende Woche berichten- und eine Internetplattform, die meinen Blog vorstellen will, sowie eine Firma die ein Rezept von mir in ihrem veganen Rezept-Ebook haben möchte. ♡ ♡ ♡
Dann war da noch eine grooooße Lieferung an Kräutern, Chilis, Paprikas usw aus dem Garten einer lieben Freundin! ♡ ♡ ♡
 
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

 

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

Aus denen ich dann am vergangenen Wochenende Pestos, Chilisaucen usw gezaubert habe. Die Rezepte sind bereits geschrieben, sie gehen ebenfalls in den nächsten beiden Wochen online.

Und da waren auch noch diese superleckeren Wraps

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
 
Außerdem hab ich schon wieder bei einem Blogevent gewonnen *yeahhhh* und zwar bei Angies “Futter für die Mutter” Blogevent den zweiten Platz mit Upma. Wer hätte gedacht das ich mit einem so exotischen Rezept eine Chance auf eine Platzierung habe. 🙂 Übrigens freue ich mich zugegebenermaßen über den Gewinn vom zweiten Platz viel mehr als über den vom ersten, weil einen Stabmixer hab ich ja. 🙂
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen
Attila Hildmann hat auch wieder zu meinen Glücksmomenten beigetragen indem er meine Seite auf seiner Facebookseite geteilt hat. ♡ ♡ ♡
 
Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

Weiters hab ich mich total gefreut als ich in Instagramm 500 Follower bekommen habe, mittlerweile sinds schon 543.

Ah, und fast vergessen: unseren Urlaub haben wir auch gebucht!!!!

Glücksmomente Sammlung Oktober 2014 - Freude am Kochen

Wahnsinn oder, wie viele Glücksmomente das selbst in einem “durchwachsenen” Monat dann doch wieder werden. Auch wenn ich einige Male im Oktober schwer ins Grübeln gekommen bin ob es sowas wie Gerechtigkeit eigentlich noch gibt….aber ja, es gibt sie vermutlich, aber man muss das große Ganze sehen, und nicht nur unser kleines persönliches Universum!

Und morgen kommen sicher auch noch einige Glücksmomente dazu, weil heute ist eigentlich erst der 30.10., aber das verrate ich Euch natürlich nicht. 😉

 Gluecksmomente-Seite-1

Falls Ihr im Oktober auch Eure Glücksmomente gesammelt habt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr ein paar davon in den Beiträgen mit mir teilen würdet!

Wenn Ihr gemeinsam mit mir Eure Glücksmomente für November sammeln wollt, könnt Ihr Euch hier die Seite ausdrucken *klick*

♡ Energie folgt der Aufmerksamkeit!!!! ♡

Ein ♡- liches Danke an alle die zu meinen Oktober-Glücksmomenten beigetragen haben! 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer





 

 

 

(Visited 79 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA