Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln “zuckerfrei”

Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln zuckerfrei - Freude am Kochen

Für die Zuckerfrei Challenge gibts die nächsten Kugerl: Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln und damit schlage ich zwei

Fliegen mit einer Klappe: erstens muss mein Trockenfrucht-Vorrat weg weil uns die Motten derzeit echt nerven und zweitens brauch ich eh zuckerfreie Naschis. Also perfekt, oder?

Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln zuckerfrei - Freude am Kochen

Ich habe die Kugerl im Thermomix gemacht. Ihr könnt es natürlich auch in einem Universalzerkleinerer nach Wunsch machen.

Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln zuckerfrei

Ergibt ca 60 Kugerl

Zutaten:

150 g Pflaumen, entsteint, getrocknet
100 g Erdnüsse, ungesalzen & gemahlen
100 g weiße Rosinen
80 g Datteln, entsteint
50 g getrocknete Bananen, zuckerfrei

Sesam zum Rollen

Zubereitung:

Bananen 5 Sekunden auf Stufe 8 zerkleinern.

Die Erdnüsse, Rosinen, Pflaumen und Datteln in den Thermomix dazu geben und alles 20 Sekunden auf Stufe 7 und nochmal 20 Sekunden auf Stufe 8. Natürlich könnt Ihr auch gleich länger mixen, aber ich habs genau aufgeschrieben wie ichs gemacht habe. 😉

60 Kugerl rollen und diese in Sesam rollen.

serve it with love 

Pflaumen Erdnuss Bananen Rohkost Kugeln zuckerfrei - Freude am Kochen

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love is always the answer - Freude am Kochen

Was kannst Du tun wenn Du meinen Blog unterstützen willst:

Du kannst meine Beiträge teilen, auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen liken und Deinen Freunden von meinem Blog erzählen.

Außerdem kannst Du über diesen Link bei Amazon shoppen – Amazon Affiliate Link* – das kostet Dich keinen Cent, hilft mir aber dabei den Blog zu finanzieren. -lichen Dank!

*Link zu Amazon ist ein Affilialte Link

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest14Share on Google+1Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA