Bananen Kaffee Eis – Nicecream vegan

{Thermomix TM 5 Rezept} Bananen Kaffee Eis - Nicecream #vegan - Freude am Kochen
 

Wer hätte gedacht das das erste Rezept welches ich alleine im Thermomix mache eine Nicecream ist? Also ich nicht! 

Warum Ihr das Rezept dann erst jetzt bekommt fragt Ihr Euch jetzt vielleicht? Keine Ahnung. 😉

Da waren so viel Ideen am Anfang und so viele Rezepte und so wenig Zeit. Ich hoffe das geht durch als Entschuldigung, auch wenn Ihr dadurch dieses Rezept in den letzten Hitze-Perioden noch nicht hattet! *lach*

{Thermomix TM 5 Rezept} Bananen Kaffee Eis - Nicecream #vegan - Freude am Kochen
 

Die Kombination aus Banane und Kaffee erinnert mich immer an meine Salzburger Oma. Von der gab es 2 Torten-Varianten und beide waren mit einer Buttercreme mit Kaffee. Die eine Torte war mit Früchten belegt wo eine davon die Banane war. Daher ist die Kaffee-Bananen-Kombi bei mir mit meiner Oma verknüpft.

Bananen Kaffee Eis

Zutaten:

300 g tiefgekühlte Bananen
80 g selbstgemachte Cashew Sahne – das Rezept gibts hier im unteren Drittel *klick*
1 Tl Instant Kaffee Pulverund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Gemacht habe ich das Eis mit dem Guided Cooking Fruchteis Programm, wobei ich die Zutaten wie oben abgewandelt habe.Darüber gab es gebrannte Walnüsse. Das Rezept gibts hier *klick*

  serve it with love   
 
♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡  ♡
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PS: Da mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, ist dieser Beitrag mit Werbung/Anzeige zu kennzeichnen.
 
 
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA