Ratzfatz Erfrischung: Kaffee-Bananen-Eis

Nicecream - Ratzfatz Erfrischung: Kaffee-Bananen-Eis - Freude am Kochen vegan

Ich hab schnell einen Kaffee gebraucht und was Kaltes auch gleich noch dazu und hab mir folgendes Kaffee-Bananen-Eis

gebastelt.

Wers süßer mag kann natürlich auch noch Zucker verwenden, Vanille könnte ich mir auch noch gut dazu vorstellen. Mir hat die Bananen-Süße ausgereicht, aber ich trinke Kafee auch ohne Zucker. 😉

Kaffee-Bananen-Eis

Menge für 1 Glas:

10 Eiswürfel
1 tiefgekühlte Banane in Stücke geschnitten
200 ml Mandelmilch
2 Tl Löskaffee

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und mixen, mit dem Stampfer etwas nachhelfen und in höchstens 2-3 Minuten hat man leckeres gesundes veganes Eis.

(Visited 268 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA