Schoko Bananen Pfefferminz Eis

Nicecream - Schoko Bananen Pfefferminz Eis - Freude am Kochen vegan

Vorab sei gewarnt: das Eis ist wirklich sehr pfefferminzig. Wer kein After Eight mag sollte davon Abstand nehmen 😉 mein Mann hat ein paar Löfferl gegessen und dann sein Näschen gerümpft um sich dann ein Bananen-Heidelbeer-Eis zu machen *najaeigentlichhabsichgemacht* und irgendwie hat ihm das aber auch nicht geschmeckt weil er immer noch den Minzgeschmack im Munde hatte… ;-))

Ich mag After Eight ;-)) aber man kann natürlich auch alles minzige weglassen und ein Bananen-Schokoeis draus machen.

Schoko-Bananen-Pfefferminz-Eis

Ergibt 2 Portionen

Zutaten:

325 g tiefgekühlte Bananen (ist nicht so ganz genau ;-))
150 ml Hafermilch (oder welche Milch auch immer)
1 handvoll frischer Pfefferminzblätter
1 Tropfen (nicht mehr!) Bio Pfefferminzöl
2 El Kakao (ungesüsst)

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben mixen bis es ein geschmeidig weiches Eis ist.

 

Hier findet Ihr viele weitere Eis Rezepte *klick*

(Visited 260 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA