Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag

Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag
Heute hab ich für Euch mal ein hübsches Herzmüsli das perfekt für Geburtstage oder für den Valentinstag passt.

Ich war die letzten Tage im Müsli-Tuning-Modus, erst war da der Valentinstag…

Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag

und gestern dann mein Geburtstag…

Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag

Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag

Zutaten:

Basismüsli
Mandeldrink
Agavendicksaft oder Süßungsmittel nach Wunsch
Äpfel
Kiwi
Obst nach Wunsch

Dessertring in Kreis- oder Herz-Form

Zubereitung:

Das Müsli über Nacht in dem gesüßten Mandeldrink einweichen. Allerdings nicht zu viel Mandeldrink verwenden, damit das Müsli nicht zu flüssig wird.

Apfel und Kiwi pürieren, nach Wunsch noch etwas Agavendicksaft dazu geben.

Den Dessertring auf einen Teller stellen und das Müsli einfüllen und fest drücken bevor man den Dessertring vorsichtig entfernt.

Das geschnittene Obst um das Müsli dekorieren und das Apfel Kiwi Püree darüber verteilen.

Herzmüsli zum Geburtstags oder zum Valentinstag
(Visited 183 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Mmmh wie schön! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🙂
    LG Avilia

  2. Ilona Rennt

    Diese Müsli-Torte habe ich bereits, für meinen noch weit entfernten Geburtstag, in Auftrag gegeben. 🙂

    • oh das freut mich. Ich würd mich dann über ein Foto auf Instagram mit Hashtag #freudeamkochen freuen, damit ichs finde 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA