Austernpilz Wraps

Kuerbis-Birnen-Wrap-01-01
Ich bin nicht sicher ob schon jemals jemand Austernpilz-Wraps gemacht hat, aber ich werde sie sicher wieder

machen, ich fand sie super-lecker, auch wenn sie wohl eher keinen Texmex-Charakter haben.  😉
Eventuell könnte man noch bisschen Sauce in die Wraps geben, könnte ich mir auch gut vorstellen…
Info: Symbolfoto 😉

Austernpilz Wraps

für 2 Wraps:
250 g Austernpilze
2 Wraps
ein paar Blätter Eisberg-Salat
1 kleine Zwiebel
Olivenöl zum Braten
etwas Öl zum Braten
frischen Majoran
Salz
Pfeffer
Zwiebel schälen, in dünne Scheiben schneiden und in heißem Olivenöl anbraten.

Die Austernpilze in der Zwischenzeit waschen und in dünne Scheiben schneiden.Dann in die Pfanne geben und eventuell noch bisschen Öl dazu und den Majoran. So lange braten bis die Pilze durch sind und die ausgetretene Flüssigkeit verdampft ist, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Salat waschen, trocken schleudern und in Streifen schneiden.
Die Wraps nach Packungsanweisung erhitzen, in der Mitte Salat und dann die Pilze auf die Wraps schichten, rollen und genießen. 🙂
(Visited 320 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA