Tomatensalat auf Kartoffelpüree – Vegan Wednesday #108

  Tomatensalat mit Chili und Basilikum auf Kartoffelpüree von Freude am Kochen 

Und schon wieder ist Vegan Wedndesday….

 

 

…gesammelt wird heute bei Regina von MucVeg *klick* Lieben Dank dafür! ♡ ♡ ♡

 

Gestartet hat unser Tag, wie derzeit immer mit dem Kurkuma Matcha Bananen Shake der uns im Moment supergut schmeckt.

Zu Mittag gabs Upma, von meinem Schatz gekocht, ein südindisches spicy Grießgericht das wir im Moment auch total gerne mögen.

 

Am Nachmittag hab ich mir dann meinen Frauen Shake gemacht, den ich Euch bald wirklich vorstellen werde 😉 Superfood-Power vom Feinsten. 🙂

 

Abends hatte ich dann voll Lust auf Kartoffelpüree und nachdem noch Tomaten da waren hab ich ein leckeres Kartoffelpüree mit Tomatensalat kreiert, das es sicher bald mal wieder gibt.

Tomatensalat mit Chili und Basilikum auf Kartoffelpüree von Freude am Kochen
 

Dazu hab ich ein Kartoffelpüree gemacht (Kartoffel, Buchweizenmilch, also Buchweizendrink politisch korekt – die ich heute erstmals gemacht habe – etwas Margarine und Salz) und drauf kam dann ein Tomatensalat aus Tomaten, frischem grünem Chili, viel frischer Basilikum, Salz, Pfeffer, Balsamico-Essig und Öl. Sooo lecker!

Was gabs dann noch? Zwei Stück Bitterschoki und ein halber RooBar Chia Coconut, den ich endlich ausprobiert habe.

Und ein absolutes Highlight des Tages war als der Postmann einmal geklingelt hat 😉 und mir 1 Karton frischer Kokosnüsse gebracht hat. Aber die muss ich erst testen und werde dann davon berichten. Aber es war so ein Glücksgefühl von bisschen Urlaub, als ich es ausgepackt habe.

Frische Kokosnüsse von Dr. Goerg - Freude am Kochen
 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

 

 

 

 

(Visited 41 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Ein Kommentar

  1. oh das sieht alles so toll aus – diese Farben! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA