Vegan Wednesday #107

 
 
 

Ihr wisst ja, ich hab mir vorgenommen im VeganMoFo immer beim Vegan Wednesday mit dabei zu sein, é voila.

Vegan Wednednesday 107 - Freude am Kochen
 

Gestartet hat der

Tag mit Arbeit 😉

Mandelmilch machen, Matcha Kurkuma Shake machen, 5 kg Bananen und 3 Ananas einfrieren (wir frieren die immer ein für die Smoothies), gelben Wassermelonen-Ananas-Kokos-Shake machen und dann Matcha Kurkuma Shake endlich genießen. ♡ ♡ ♡

Der Tag ging dann weiter mit den Aufregungen mit denen er gestern geendet hat, aber das ist ein anderes Thema…

Am Vormittag gabs dann ein Glas vom Wassermelonen-Smoothie und zu Mittag zwei Knäckebrote mit gekauftem Aufstrich da ich keine Nerven hatte was gscheites zu machen und das Fotografieren hab ich dann auch noch vergessen *ascheaufmeinhaupt*

Am Nachmittag hab ich dann auch noch die überreifen Birnen und Äpfel versaftet.

Vegan Wednednesday 107 - Freude am Kochen
 

Am Abend gabs dann aus dem Linsen-Dhal von Sonntag leckere Linsen Parathas mit Resten vom Kraut-Kartoffel-Erbsen-Gemüse, Sojajoghurt und Limetten-Pickles.

Vegan Wednednesday 107 - Freude am Kochen
 

Und als Nachspeise gabs Mannerschnitten

Vegan Wednednesday 107 - Freude am Kochen
 

Und nach dem Abendessen hab ich dann nochmal schnell Mandelmilch gemacht für morgen und Tomaten-Kokos-Suppe, die allerdings noch nicht fotografiert ist.

Gesammelt wird heute bei der lieben Ulli von Cookies & Style *klick* Danke dafür! ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 56 times, 3 visits today)

Ein Kommentar

  1. EinhornLiebä

    Die Smoothies sehen ja lecker aus, besonders in den hübschen Gläsern. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA