Bärlauch Avocado Aufstrich

Bärlauch Avocado Aufstrich vegan - Freude am Kochen
Heute gibts ein schnelles ratzfatz Rezept für Euch: Avocado-Bärlauch-Zitronensaft-Salz und fertig….
Und damit beende ich den

Bärlauch-Dinner Zyklus, was aber nicht heißt das es nicht demnächst noch Bärlauch-Rezepte hier geben wird. 😉 Ein Bärlauch-Linsen-Supperl ist bereits in der Pipeline, und bis dieses Rezept veröffentlicht ist, ist mir bestimmt noch einiges ander eingefallen. 😉
Bärlauch Avocado Aufstrich vegan - Freude am Kochen

Bärlauch Avocado Aufstrich

Zutaten:

1 reife Avocado
1 handvoll Bärlauch
1/4-1/2 Zitronensaft
Salz
Pfeffer

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Avocado auseinanderschneiden, den Kern entfernen, mit einem Löffel das Fruchtfleisch herausschaben und mit einer Gabel zerdrücken und gleich mit dem gehackten Bärlauch, Salz und Zitronensaft abschmecken.

Kurz vor dem Essen frischen Pfeffer darüber mahlen.

♡  serve it with love ♡  
Bärlauch Avocado Aufstrich vegan - Freude am Kochen
Nun ist er komplett, der Bärlauch-Dinner-Zyklus.
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 591 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Herrlich, so einfach und doch so lecker…Ich kann momentan gar nicht genug von Bärlauch bekommen=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA