Vegane Caprese – Tomaten mit Tofu

Vegane Caprese - Tomaten mit Tofu - Freude am Kochen vegan

Heute hab ich die vegane Caprese, “Caprese Vegan Style” alla Attila Hildmann probiert –> lecker 🙂

Ich würde allerdings beim nächstenmal den Agavensirup weglassen, für mich muss der Tofu nicht wirklich süß sein… Im Verhältnis hab ich auch mehr Tomaten und weniger Tofu verwendet.

In den Rezepten von Attila Hildmann wird ja extrem oft und viel Agavendicksaft verwendet, ich wandle das oft auch mal ab und verzichte drauf.

Wer das Buch nicht hat findet das Rezept hier bei Stern des Nordens. Aber Ihr solltet Euch sowieso dieses Buch kaufen! 😉

Vegane Caprese - Tomaten mit Tofu - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 335 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Google+
Google+
0Print this page
Print
Email this to someone
email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA