Low Carb Pizza – Pizza Kohlenhydratfrei von Attila Hildmann

Heute gabs die Low Carb Pizza aus dem Buch “Vegan for fit” und sie war superlecker.

Ein Teig aus Mandeln, Leinsamen, Zucchini, Oregano und Salz, vorgebacken, mit einer Tomatensauce und Gemüse versehen und drüber eine vegane quasi Käsesauce aus Mandelmus und Hefeflocken etc…. und nochmal ab ins Backrohr.

Es dauert zwar durch eine lange Back, eigentlich Trockenzeit doch so 1 3/4 Std ca, aber es schmeckt super und man muss ja nicht die ganze Zeit vorm Ofen stehen und zusehen. ;-))

Unnötig zu sagen das ichs nicht ganz nach Rezept gemacht habe, der Belag war bei mir nur aus Champignons, Tomaten, Zucchini, Zwiebel und Knoblauch. Melanzani und Paprika hab ich eingespart. 😉 Und in die Schwammerl (Champignons) hab ich noch ganz viel Thymian gemischt.

Leecker! Standardspruch zu den Rezepten aus dem Buch: das wirds bestimmt noch ganz oft geben. Mein Mann war auch ganz begeistert. 🙂

Bis jetzt gabs erst ein Rezept in dem Buch mit dem ich mich nicht anfreunden konnte, der Rest hat uns beiden immer total gut geschmeckt. 🙂 Und ich hab mittlerweile schon ziemlich viel probiert.

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA