Melanzani Avocado Röllchen

Melanzani Avocado Röllchen - Freude am Kochen vegan

Und wieder haben wir ein Rezept aus Attilas Buch “Vegan for Fit” ausprobiert.

Wer das Buch noch nicht hat: hier findet Ihr das Rezept bei  Goveggiegogreen

Es war wieder sehr lecker, ich muss aber zugeben das ich danach – und ich war froh noch nicht in der Challenge-Phase zu sein – ein Stück Brot und einen Schnaps brauchte, weil es schon zieeemlich fett und mächtig ist mit der vielen Avocado….Vielfach soll man bei den Rezepten offenbar auch durch die (gesunden) Fette statt durch Kohlenhydrate satt werden und das ist für meinen Magen teilweise noch bisserl gewöhnungsbedürftig.

Mein Mann war übrigens mal wieder soooo begeistert….

Ich weiß noch nicht ob und wie ich das Rezept in die Challenge einbaue, entweder doppelte Menge Melanzani und nur mit wenig Avocadofüllung…oder ich machs garnicht und dann eher mal als Vorspeise wenn Besuch kommt….mal schaun….

Fazit: es ist wirklich superlecker aber mir als Hauptspeise zu mächtig.

(Visited 245 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA