Veganer Brunch im Harvest Bistro – Wien

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Am vergangenen Wochenende war ich mit einer lieber Freundin in ihrem veganen Lieblingslokal zum veganen Brunch 

verabredet. Natürlich wollte ich Euch mitnehmen zu diesem gemütlichen und köstlichen Vormittag…

Wo fange ich an?

Das Harvest ist ein rein veganes Bistro im 2. Bezirk am Karmeliterplatz. 1. 

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Im Sommer gibt es einen kleinen blumig-bunten hübschen Schanigarten in dem ich mich auch schon mal mit meiner Freundin getroffen habe. 

Drinnen gibt es einen vorderen Raum mit Tischen und einen  Raum der seit kurzer Zeit mit gemütlichen shabbi chic Style, naja, nicht weiß aber so auf gemütlich alt und chillig-chouchig, eingerichtet ist.

Kleine Lokalführung gefällig? Ich hab noch vor dem Brunch fotografiert, kurz später war jeder Platz besetzt. 😉

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Jeden Samstag, Sonntag und Feiertags gibts den veganen Brunch im Harvest Bistro.

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Vermutlich wollt Ihr jetzt wissen was es gab:

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Ich hab gestartet mit süßen Aufstrichen (Schoko- und Nuss) und Marmeladen, dazu ein wirklich extrem leckeres Sesam-Kringel:

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Nächster Gang war dann ein Teller mit pikanten Aufstrichen – Curry Hummus – “Tartar” – Tomaten-Aufstrich und Gemüse-Aufstrich

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Weiter ging es mit Samosa, Antipasti-Gemüse, das Tofu-Rührei wollte ich kosten, obwohl ich keinen Tofu vertrage und Fisolen, grüne Bohnen.

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Und mein letzter Gang war ein Teller ala “ich bin eigentlich voll aber ich muss doch alles kosten”

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Alles was ich gekostet habe war wirklich sehr lecker! Nichts wo ich gesagt hätte das schmeckt mir jetzt nicht war dabei und ich glaub auch für mich als Soja-Allergikerin (ich hab jetzt nicht genau überprüft aber gefühlsmäßig) war bis aufs Tofu-Rührei glaube ich auch alles sojafrei. Achso, Joghurt gab es noch, hatte ich aber nicht. 

Das Buffet ist stark indisch interpretiert und ich liebe indisch wie ihr wisst. ;-)) Komisch eigentlich oder *zwinker* 

Schärfe ungeübte sollten bisserl aufpassen weil ein paar Speisen waren schon gut scharf, ich liebe das ja. 

Meine Freundin hat dann noch die “Buchteln” mit Vanillesauce probiert und für lecker befunden, ich konnte einfach nimmer.

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Ja, sieht nicht “buchtelig” aus, hat aber angeblich so geschmeckt. 😉

Und noch meine Fotos aus dem Fundus von meinem “Erstkontakt” mit dem Harvest, den ich noch nicht geschafft hatte zu verbloggen:

Damals hatte ich ein leckeres Seitan Kebab…

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

…und meine Freundin ihr Lieblings-Gericht, das Club-Sandwich, das für mich aber leider wegfällt von wegen “ich bekomm Bauchweh von Soja”

Veganer Brunch - Harvest Bistro - Wien - vegan

Fazit: ich war sicher nicht zum letzten Mal im Harvest brunchen. 😉

♡  ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡  ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA