Nat´naa im 6. Bezirk in Wien

 

Neulich beim Aufräumen meiner Zettelwirtschaft bin ich wieder über ein paar Zeitungsausrisse gestolpert unter Anderem

über einen Artikel übers Nat´naa….stimmt genau, da wollt ich ja auch mal hin. 🙂

Gesagt getan, gestern Mittag hab ich ohnehin einen Freund getroffen und wollte vorher in die Mariahilferstrasse…perfekt sozusagen…

Das Nat´naa ist quasi in der Mariahilferstrasse, genauer gesagt in der Esterhazygasse 31.

 

Es ist ein kleines total liebevoll geführtes Lokal für schnelles leckeres bio veganes Mittagessen. Mit “Stews and more” deffinieren sie ihr Motto, es gibt tgl wechselnde Eintopfgerichte, meist äthiopisch oder jamaikanisch inspiriert, in zwei Größen. Wenns zu scharf ist bekommt man Joghurt dazu (wobei ich mal davon ausgehe Sojajoghurt, aber das weiß ich nicht, ich bin schärfe träniert als Frau eines Inders und es war nicht wirklich scharf ;-)). Einen kleinen grünen Salat gabs auch noch dazu zum Eintopfgericht.

 

“Patties” gibts auch noch als kleinen Snack: jamaikanische Teigtaschen mit Linsenfülle. Sorry ich war hungrig und hatte fast das Foto vergessen, daher ist die Teigtasche schon auseinandergeschnitten um sie schwesterlich zu teilen.

 

Für Smoothie-Fans gibts dreierlei Smoothies, Frucht, Green-Smoothie und als Turbobooster den Superfood Smoothie mit Chia, Kakaobohnen, Kokosöl, Hanfsamen und Datteln aufgepeppt.

Zusätzlich sind auch noch ein Veggie-Bürger, Salat und Muffins im Angebot. Den Burger muss ich dann beim nächstenmal probieren.

Mitnehmen kann man die Speisen übrigens auch hab ich beobachtet, wenn im kleinen Lokal kein Platz ist oder wenn man nicht genug Zeit hat. Und wenn man im Lokal ißt bekommt man Edelstein-Wasser zum Essen dazu #forfree

Das Nat´naa hat zwei neue Fans gewonnen. Ich freu mich schon jetzt auf einen neuerlichen Besuch. Wir haben uns gestern beide so richtig über diese tolle Entdeckung gefreut. Ich mags wenn man die Liebe spürt die in einem “Projekt” steckt, und im nat´nee spürt man sie! 🙂 Lustig gerade hab ich mir nochmal den Flyer angeschaut und was steht da kleingedruckt unter “nat´naa”????? “Essen mit Liebe” das hab ich bis jetzt gar nicht gelesen gehabt 🙂

Achtung: Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00-17:00

Und hier noch die Natn´naa Facebook-Seite

 

Vielleicht interessiert Euch auch mein ständig wachsender Vegan-Guide für Wien und Österreich. *klick*

 

(Visited 383 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA