Vegan for Fit -30 Tage Challenge – Tag 24 – #Vegan Wednesday 57

 

Zum Frühstück gabs *ohhhwunder* erstmal Matcha-Shake und dann Ananas-Kokos-Müsli…man glaubt es kaum, ich hab

tatsächlich mal ein Müsli genau so gemacht wie es im Rezept steht, sogar mit dem richtigen Obst.

Dannn wollte ich den gestrigen Green Smoothie trinken, ich hab ihn sogar fotografiert:

 
Bähhhh….der war aber leider schlecht, also gabs dann einen Mix aus Wassermelone, Nektarine und Zwetschke
 

 

 

 Mittag hab ich dann endlich den Amaranth Zucchini Auflauf Indian Style gemacht den ich schon am Vorabend machen wollte bis ich dann drauf gekommen bin das er Stufe 2 ist…hat echt lecker geschmeckt, mir auch besser als die Schiffchen muss ich zugeben. Ich schreib Euch so bald wie möglich auf wie ichs gemacht habe.

Abends gabs dann die Zucchini-Spaghetti mit der Avocado-Sauce. Ich liebe ansich Avocado, aber als Sauce da sind sie mir zu mächtig, ich mags nicht so wenn man satt wird durchs Fett und so kam mir das bei diesem Gericht vor…. und dann darf man nichtmal einen Grappa danach trinken *lach*

 
 
Und nachdem ich ewig lang gearbeitet hab gabs leider wiedermal keinen Sport.

 

Tag 24/30:
 
Frühstück: Ananas-Kokos-Müsli
Mittagessen: Amaranth Zucchini Auflauf
Abendessen:  Zucchininudeln mit Avocado-Sauce
Shakes und Getränke: Matcha-Shake und Wassermelonen-Nektarinen-Zwetschken-Smoothie

Sport: berufliche Nachtschicht, daher kein Sport
Außerdem: Durchfall in der Früh, fast schon ein Klassiker *lol*

Und weil Mittwoch ist – war – sammelt Julia hier auf Mixxedgreensvegan für den Vegan Wednesday. Danke fürs Sammeln!

Diverses:

Hier findet Ihr noch Tipps, Tricks, Ideen, Gedanken usw für Challenger und alle die es werden wollen

Hier findet Ihr alles was ich schon so nachgekocht habe aus “Vegan for Fit” mit meinen persönlichen Gedanken dazu

Hier findet Ihr mein Fazit nach der ersten Challenge-Woche, hier das nach der 2. Challenge-Woche und hier das nach der 3. Challenge-Woche.
Ja und September ist auch der Vegan MoFo weltweit haben sich Foodblogs zuammengeschlossen und posten einen Monat nur vegane Rezepte.

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA