Schnelle Kohlrabisuppe

 
{Thermomix TM5 Rezept} Schnelle Kohlrabi-Suppe #vegan - Freude am Kochen
 
Wer hätte letzte Woche bei 33-35 Grad gedacht das wir so schnell wieder Lust auf warme Suppe bekommen? Also ich nicht!

Diese Woche wars aber wieder so weit und deshalb hab ich mir aus dem Kohlrabi, der eigentlich für einen sommerlichen Salat gedacht war, kurzerhand Kohlrabisuppe gemacht die unwiderstehlich lecker war….also hats doch auch positive Seiten wenns im Sommer mal nicht so sommerlich ist….auf Dauer täglich Melonen-Shake und Eis, wer will das schon *zwinker*
 
{Thermomix TM5 Rezept} Schnelle Kohlrabi-Suppe #vegan - Freude am Kochen
 

Schnelle Kohlrabisuppe

Zutaten:

1 Zwiebel (75 g), geviertelt
1 El Kokosöl
1 sehr großer Kohlrabi (500 g)
300 g Wasser
3/4 Tl Himalayasalz
1 El Mandelmus, hell
1 handvoll Majoranblätterund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Gearbeitet habe ich mit der Guided Cooking Version der “Kürbissuppe”Statt dem Ingwer und der Schalotte hab ich den geviertelten Zwiebel in den Thermomix gegeben.

Und statt der Butter kam Kokosöl rein.

Am Ende dann noch das Mandelmus und die Majoranblätter.

Gibts sicher bald wieder!

♡  serve it with love ♡  

 
{Thermomix TM5 Rezept} Schnelle Kohlrabi-Suppe #vegan - Freude am Kochen
 
Und wen wunderts das ich mich nicht ans Rezept gehalten habe? Niemand, oder? 😉
 
♡ Buon appetito a tutti i miei amici! ♡ 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
  

 

 

PS: Da mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, ist dieser Beitrag mit Werbung/Anzeige zu kennzeichnen.

 

 
(Visited 658 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest4Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA