“Die Farbe Lila” – Himbeer Pina Colada Prosecco

 

Das war lustig. Ich hab den Aperitif am Vorabend vorbereitet und am nächsten Tag war er lila.

“Die Farbe Lila” – Himbeer Pina Colada Prosecco

1 große Dose Ananasscheiben

150 ml Batida de Coco (Kokoslikör)
1 handvoll gefrorene gezuckerte Himbeeren

2 Flasche Prosecco (oder mehr)Wenn man den Cocktail (natürlich ohne Prosecco) am Vorabend zubereitet und über Nacht stehen lässt wird er lila. Am Foto kommt er leider nicht so lila raus wie er dann wirklich war.

Anansscheiben mit dem Saft aus der Dose und dem Batida de Coco und den Himbeeren im Mixer fein pürrieren. Gut durchkühlen.
Zirka 1/4 von der Mischung in Sektflöten füllen und mit Prosecco aufspritzen, einmal kurz umrühren und genießen.

 

Merken

Merken

(Visited 113 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Google+
Google+
0Print this page
Print
Email this to someone
email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA