Pina Colada Prosecco

Aperitiv_Pfirsich_Ananas_01_01
Ich bastle gerne Prosecco Mischungen zusammen. 🙂 Das Foto stimmt nicht ganz dazu. 😉

Pina Colada Prosecco

Zutaten:

1 große Dose Ananasscheiben

150 ml Batida de Coco (Kokoslikör)

2 Flasche Prosecco (oder mehr)

Zubereitung:

Anansscheiben mit dem Saft aus der Dose und dem Batida de Coco im Mixer fein pürrieren. Gut durchkühlen.
Zirka 1/4 von der Mischung in Sektflöten füllen und mit Prosecco aufspritzen, einmal kurz umrühren und genießen.

Bemerkung
:
Mir hat, obwohl ich ein Pina Colada Fan bin, irgendetwas gefehlt also hab ich diesen Pina Colada Prosecco dann folgendermassen weiterentwickelt –> Himbeer Pina Colada Cocktail
(Visited 291 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA