Tofu Tomaten Rucola Basilikum Aufstrich

Tofu Tomaten Rucola Basilikum Aufstrich - Freude am Kochen vegan

Wer hätte das gedacht…ich mach mal was aus Tofu….so wie mit der Hirse hätte man mich vor Kurzem auch mit Tofu noch jagen

können….neulich meinte ein Profi-Koch das alle die sagen sie mögen keinen Tofu keine Ahnung haben, weils genauso wie beim Fleisch nur auf die Würze ankommt da Tofu komplett geschmackslos ist….na gut ich habs preobiert und es war echt lecker….man glaub es kaum.

Tofu Tomaten Rucola Basilikum Aufstrich

Zutaten:

100 g Tofu natur
2 El Tomatenmark
Salz
1 Knoblauchzehe, gepresst
1 kleine Handvoll Rucola, gehackt
8-10 Basilikum-Blätter, gehackt
2 El Olivenöl
1 Tl Zitronensaft

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer mixen.

Tofu Tomaten Rucola Basilikum Aufstrich - Freude am Kochen vegan

Hier gibts noch mehr Aufstriche *klick*

(Visited 187 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA