Geniale Zitronenpaste & Thermomix Foodstyling Workshop

Thermomix Gusto Foodstyling Bloggerevent - Freude am Kochen

Vor ein paar Wochen hat Thermomix Österreich und Gusto zum Foodstyling Blogger Event geladen. Seitdem bin ich

verliebt in die Zitronenpaste die wir da gemacht haben. Es geht nicht mehr ohne Zitronenpaste bei uns. 🙂

Zitronenpaste aus dem Thermomix - Freude am Kochen vegan

Sie kommt ins Salat-Dressing (Rezept folgt), in Pasta, Reis, Patties sprich: einfach überall rein. 😉 Ich hab nachgefragt und darf Euch das Rezept verraten.

Download (PDF, 100KB)

Am Bloggerevent haben wir verschiedene Gerichte im Thermomix gekocht. Die waren zwar leider nicht vegan, aber für uns gabs zum Naschen leckere Aufstriche aus diesem veganen Thermomix Kochbuch.

Unter der Leitung eines Kochs und eines professionellen Foodfotografen sind im Gusto Studio schöne Fotos entstanden.

Thermomix Gusto Foodstyling Bloggerevent - Freude am Kochen

Hier wurden die Vorbereitungen getroffen:

Thermomix Gusto Foodstyling Bloggerevent - Freude am Kochen

Der Profi wollte das ichs hoch fotografiere, obwohl ich – vom Fotografieren für meine Kochbücher abgesehen -eher der Quer-Fotograf bin. 😉

Thermomix Gusto Foodstyling Bloggerevent - Freude am Kochen

Hier noch ein Foto bei dem das Styling von meiner Bloggerkollegin Nia Latea kam:

Thermomix Gusto Foodstyling Bloggerevent - Freude am Kochen

Und für Euch zum Pinnen auf Eure Pinterest Wall, weil die Paste solltet Ihr unbedingt nachmachen.

Zitronen Paste aus dem Thermomix - Freude am Kochen vegan

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is always the answer - Freude am Kochen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest100Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA