“Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit”

Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen

Vor einiger Zeit – ich bin im Moment mit allem bisserl später dran 😉 – gab es Eis zum Frühstück. Ein (vermut ich mal) Kindheits-

Traum ging also in Erfüllung….

Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
Ohne Frühstück pilgerte ich an einem warmen Mai-Tag (Gott, wie die Zeit vergeht) in die Neustiftgasse 23 zur  Kochbuch-Präsentation in der Veganista Eisdiele, weil juhuuuu, wenn Ihr nicht aus Wien seit oder Euch das Eis einfach gerne selber machen wollt, es gibt nun endlich ein Kochbuch mit vielen, vielen, vielen leckeren veganen Eis-Rezepten…an alle nicht Wiener und nicht Österreich, Euch kann ab sofort geholfen werden! ♡ ♡ ♡ *lach*
Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
Wir durften uns an jenem Vormittag durchkosten…..nachdem es bei mir vorher kein Frühstück gegeben hat, hab ich mit Matcha und Cappuccino begonnen *breitgrins* um mich danach an exotischere Sorten zu wagen….Heidelbeere-Lavendel, Basilikum, Zitrone-Melisse und besonders lecker, trotz erster Fragezeichen in meinem Kopf, war das schwarze Sesam-Eis *leckerlecker*

Wir haben es schon gut in Wien, oder? ♡ ♡ ♡

Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
Einfach aussuchen und drauflos kosten, das war ein herrlicher Vormittag! ♡ ♡ ♡
Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
Ich bin im Moment grad recht eingespannt, aber die Kochbuch-Rubrik wird spätestens ab Herbst wieder aufleben und dann werde ich auch dieses Kochbuch genauer vorstellen und wie immer ein paar Eissorten nachkochen und Euch vom Ergebnis erzählen….immerhin hab ich schon mal Guarkernmehl besorgt letzte Woche, das braucht man nämlich in den meisten Rezepten.
Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen

Aber, nach dem Schlemmer-Vormittag kann ich Euch auf alle Fälle schon mal empfehlen, bei Eurem Wien Besuch mal bei Veganista Ice Cream vorbei zu schauen, das ist quasi ein veganer Pflicht-Stop.

Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
Viel Erfolg mit dem schönen Buch, in dem – das spürt man – sehr viel Liebe und Herzblut drinnen steckt! ♡ ♡ ♡

Das Buch - Veganista Pionierinnen der neuen Eiszeit von Cecilia Havmöller & Susanna Paller - Freude am Kochen
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer
*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, d.h. ich erhalte, wenn Ihr über diesen Link bestellt, eine kleine Provision. Das hilft mir die Blog-Unkosten zu finanzieren und kostet Euch natürlich keinen Cent! Danke das Ihr mich damit ein bisschen unterstützt! 
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA