Veganes Picknick in Wien am Sonntag 22. Juni

 

 

Falls Ihr es noch nicht auf der Facebookseite gelesen habt: am Sonntag in einer Woche am 22. Juni wird ab 11:00 vegan 

gepicknickt.

Kommen darf jeder der Lust hat gemeinsam mit uns vegan zu picknicken, zu plaudern, querzuverkosten und weiterzuplaudern.

Letzten Montag haben wir endlich den Platz ausgesucht. Lainzer Tiergarten stand schon länger fest, aber wo genau noch nicht.

Wir sind vom Nikolaitor in der Himmelhofgasse gestartet – in der auch genug Platz zum Parken war für alle die mit dem Auto kommen – die man aber auch in ca 15-20 Minuten schätze ich von der U4 Station Hütteldorf erreicht.

 

 

Dann gings ein Stückerl rauf und runter, rauf und runter und wieder rauf. Eigentlich immer links halten, man kommt beim Tor rein, geht links und so bleibt es dann bis man bei der Wiese ankommt.

Zugegebenermassen haben wir uns gefragt ob wir echt so weit gehen sollen, ob das eine gute Idee ist. Bei 32 Grad wars einfach ein bisserl heiß. 😉

Aber der Blick über Wien belohnt einen dann sooo seeehr und ich denke Menschen die sich gesund ernähren sind auch gerne ein bisserl in der Natur aktiv. 😉

Richtig, wir haben uns für die Wienerblick Wiese entschieden

 

 

Schaut wie toll

 

 

…man wird also belohnt. 🙂 Wien ist einfach traumhaft schön!

Rechts seht Ihr die pink-orange-Blüte, da ist die besagte Wiese.

(Aufs Foto klicken dann wirds größer)

 

Vom Nikolaitor geht man 1 Std ca und angeblich geht man vom St Veiter Tor 20 Minuten, das hab ich allerdings nicht überprüft. Vom St. Veiter Tor aus soll es etwas steiler sein.

Weil ich gefragt wurde wegen Spielplatz: nein, Spielplatz ist da leider keiner, sorry, aber gleich daneben Wald! 🙂

Zurück von der Wiese zum Nikolaitor haben wir 35 Minuten gebraucht, nur als Zusatzinfo.

 

Die aktuellen Infos zum Picknick bitte dem Facebook-Termin *klick* entnehmen und anmelden könnt Ihr Euch dort auch damit wir eine ca Schätzung haben.

Ach ja, fast vergessen, es gibt ein freiwilliges Farbthema: Hellgrün und/oder weiß.

Wenn Ihr also Lust habt Euer Outfit, Eure Decken und Euer Geschirr anzupassen freuen wir uns über ein einheitliches Farbbild.

Lasst uns gemeinsam ein schönes Picknick zelebrieren und damit auch zeigen das veganes Essen kein Verzicht ist sondern Genuß! 🙂

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

(Visited 112 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA