Oststeiermark – Gleisdorf & Eggersdorf & Zaunschirm-Wolf

Wir haben am Wochenende einen kleinen Ausflug in die Steiermark gemacht. Nachdem ich Wurzeln in Gleisdorf habe ziehts uns

meistens einmal im Jahr zum Familienfest in die Oststeiermark.

Gestern haben wir dann mit dieser Torte auch ein bisschen unsere Hochzeit nachgefeiert. Die Torte war eigentlich komplett anders geplant. Falls es Euch interessiert warum sie dann so wurde, könnt Ihr das auf meinem Candytable Blog hier nachlesen

Das ist Gleisdorf Downtown 😉

 

Mehr Fotos gibts leider nicht 😉

Übernachtet haben wir dann in einer supernetten Pension ca 15 Minuten entfernt Richtung Graz in Eggersdorf.

Und heute Früh haben wir unser reichhaltiges liebevolles köstliches Frühstück mit selbstgepresstem Pfirsich-Saft, selbstgebackenem Erdbeer-Kuchen, frischen Erdbeeren, selbstgemachter Marmelade, gekochtem Ei, Käse, Wurst……im Garten bei Sonnenschein und endlich sommerlichen Temperaturen genossen.

Ein richtig kleiner Kurz-Kurz-Urlaub. 🙂

Und nachdem uns der Saft so gut geschmeckt hat sind wir dann noch in den angeschlossenen Hofladen und haben uns ein bisserl eingedeckt:

Die Familie Wolf-Zaunschirm hat mit verschiedenen Säften bereits einige Preise gewonnen, kein Wunder das sie uns auch geschmeckt haben.
Zusätzlich musste natürlich auch noch ein echtes steirisches Kernöl und ein Grazer Krauthäuptl Salat mit nach Hause.
Fazit: Die Pension Petra und der angeschlossenen Hofladen ist ein echter Geheimtip für uns, wir kommen sicher wieder. Tolle Preis/Leistung und das Ganze mit ganz viel Liebe gewürzt!
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA