Kokos Matcha Shake

Kokos Matcha Shake - Freude am Kochen vegan

Heut hab ich mal was neues ausprobiert, schmeckt ganz lecker, aber ich bin jetzt irgendwie scheinbar schon

eingefahren auf meinen Matcha Shake mit selbstgemachter Mandelmilch, der schmeckt mir noch besser. Übrigens hab ich den neulich mal mit Hafermilch gemacht ihhhhgitt, hat mir gar nicht geschmeckt, aber das ist ein anderes Thema. 😉

Aber hier mal für Euch das Rezept falls Ihr auch mal was anderes ausprobieren wollt, shakemässig:

 

Kokos Matcha Shake

Zutaten für 1 großes Glas

150 ml Kokosmilch
200 ml kaltes Wasser
5 Eiswürfel
1 leicht gehäufter TL Matcha
3-5 Tl Agavendicksaft

Zubereitung

Alle Zuaten in einen Hochleistungsmixer geben, mixen und genießen

 

(Visited 258 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA