Matcha Bananen Schoko Shake

 Matcha Bananen Schoko Shake - Freude am Kochen vegan

Wie Ihr sicher schon bemerkt hab bin ich ja gerade am “Vegan for fit” Tripp. *gg* Gestern gabs dann inspiriert von dem Buch einen Shake, den ich allerdings abgewandelt habe.

Matcha Bananen Schoko Shake - Freude am Kochen vegan

Matcha Bananen Schoko Shake

Für 1 Portion:

300 ml Mandelmilch
3 Eiswürfel
1 Banane tiefgekühlt in Stücken
1 leicht gehäufter Tl Matcha
2 Tl ungesüßtes Kakaopulver
wer mag nimmt noch etwas Süßungsmittel nach Wahl, für mich war die Banane ausreichend
wer mag noch etwas frische Vanille

Zubereitung:

Alles Zuaten in den Hochleistungsmixer schmeißen und ab geht die Post 😉

Lasst es Euch schmecken! ♥

Matcha Bananen Schoko Shake - Freude am Kochen vegan

Mehr Shakes gibts hier *klick*

(Visited 263 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. friederike

    Finde ich super, wenn du die Challenge mitmachst!
    Der Shake sieht übrigens sehr gut aus, etwas ähnliches habe ich mir auch gestern zusammengemixt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA