Ma-Matcha – Maracuja Matcha Shake

 

Meine neueste Zufalls-Erfindung ist der Ma-Matcha Shake, eine Mischung aus Maracuja Saft mit Matcha, eigentlich fast eher

sommerlich weils recht erfrischend ist.

Ma-Matcha – Maracuja Matcha Shake   

Zutaten:

1/2 l Maracuja-Saft
6 Eiswürfel
1 1/2 Tl Matcha
2 cm Vanillestange
1/4 l Wasser
etwas geriebene tiefgekühlte Zitrone

Zubereitung:

Alles Zutaten in den Hochleistungsmixer geben, mixen “until smooth” und genießen. 

 

(Visited 108 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Deine (Zufalls)Erfindung ist schon über ein Jahr her und es wieder einmal Winter. Trotzdem wird dieser sommerliche Drink demnächst einmal ausprobiert! 🙂 Hört sich nach einer erfischenden Matcha-Variante an – lecker, lecker, lecker!
    Vielen Dank für die Idee und liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA