Schoko Bananen Matcha Shake – Samurai Shake von Attila Hildmann

Schoko Bananen Matcha Shake - Freude am Kochen vegan

Zum heutigen Frühstück hab ich den nächsten Samurai Shake aus tieferstehendem Buch ausprobiert.

Ich kanns nicht lassen und tu mir immer schwer Rezepte echt 1:1 nachzumachen. *ichgestehe* Ich habe nur die Hälfte vom Mandelmus und vom Agavensirup verwendet.

Der Shake war extralecker aber mir ein bisserl zu mächtig so das ich beim nächstenmal probieren werde das Mandelmus ganz wegzulassen, wobei ich ein selbstgemachtes Mandelmus hatte, das könnte natürlich auch daran liegen.

Frühstück hab ich dann erst 3 Std später gebraucht.

Hier gehts zum Rezept

Schoko Bananen Matcha Shake - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 713 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA