Kaffee Bananen Shake

 

Das neue Lieblingsgetränk meines Mannes, und seine Kreation, ist der Kaffee Bananen Shake.

Der Shake wurde von mir auf mein

Süßeempfinden adaptiert. Er mags gerne mit Sojamilch oder Vanille-Sojamilch, ich machs immer mit Mandelmilch.

Am Blog “Projekt Gesund Leben” habe ich einige lecker klingende Overnight Oats entdeckt, eines davon ist auch mit Kaffee, Bananen und Mandelmilch, das lacht mich seeeehr an und wird bald probiert. 🙂

Kaffee Bananen Shake

Zutaten:

1 sehr kurzer starker Espresso
150 g tiefgekühlte Bananenstücke
200 ml Mandelmilch

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben, smoothen und genießen.

Der Süßegrad hängt von der Bananen-Reife ab.

Wenn man keine tiefgekühlte Bananen hat kann man auch kalten Kaffee verwenden und noch etwas Eis dazu geben vor dem Mixen.

 

(Visited 74 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Haddock

    Have heard of banana shake but coffee banana shake?
    That bottle makes it more appealing.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA