Frappuccino

Frappuccino - Freude am Kochen vegan
Frappuccino in vegan, das gibts oft bei mir seit wir den Hochleistungsmixer haben. Ich liebe kalten Kaffee

im Sommer so sehr und seit meinen Griechenlandurlauben vor vielen Jahren mit seinen Café frappés, gehört er für mich zu Sommern dazu und vermittelt mir gleichzeitig Urlaubsfeeling.

Frappuccino - Freude am Kochen vegan

Frappuccino

Zutaten:

8 Stk Espresso-Eiswürfel (=tiefgekühlter Espresso)
100 ml Mandelmilch
etwas Süßungsmittel: Rohrzucker, Zucker, Agavendicksaft….
optional und lecker: ein paar Stücke tiefgekühlte Banane (dann kein bis weniger Süßungsmittel)
optional: Vanille

Zubereitung:

Alles in den Hochleistungsmixer geben und mixen.

Hier gibts noch weitere Shakerezepte *klick*

(Visited 141 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA