Die Zitrone als Gesundheits-Wunder?

Die Zitrone als Gesundheits-Wunder?

Vor einiger Zeit hat mich eine “Rundmail” über die Kraft der Zitrone erreicht – ein Bericht über die wundertätige Zitrone die

sogar Krebszellen abheilt!?

Die 10.000 mal stärker ist als die Chemotherapie??

Die gegen bakterielle Infektionen und Pilze hilft?

Die wirksam ist gegen Parasiten und Würmer?

Die den Blutdruck reguliert und als Antidepressivum wirkt ?

Außerdem soll in der Schale ein 5-10 mal so hoher Vitamin-C Gehalt sein wie im Saft…usw….

aber lest selbst zum Beispiel hier nach oder goggelt nach “Das Geheimnis der gefrorenen Zitrone”…

Der Tip: eine ungespritze biologische Zitrone in den Tiefkühler legen und dann tiefgekühlt im Ganzen reiben weil die meisten Wirkstoffe nicht im Saft sondern in der Schale, bzw in dem weißen Teil unter der Schale sind.

Eines steht fest: ICH LIEBE ZITRONEN!!!!!!!!!! und das schon immer! 🙂

Und aus diesem Grund habe ich mir nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ein Netz ungespritzte Bio-Zitronen gekauft und sie in den Tiefkühler gelegt und reibe sie jetzt immer und überall drüber. Und wenn es gesundheitlich nichts bewirken sollte, auf alle Fälle schmeckt es superlecker, ich liebe das Zitronen-Aroma!

Seitdem beginnt jeder Morgen mit einem Glas Wasser mit geriebener Zitrone.

Die geriebene ganze Zitrone kommt in Aufstriche, zur Pasta, in Desserts, auch in der Nudelsuppe schmeckt sie lecker auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt, oder in andere Suppen, zum Fisch, ins Eis, in den Reis, in Getränke & Cocktails, ins Müsli, über Gemüse, in den Kuchen, in Salatsaucen usw….

Viel Freude beim Experimentieren!

Zitrusfruechte-06

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA