Zwetschgen Bananenlikör Joghurt Eis – vegetarisch

 Zwetschgen Bananenlikör Joghurt Eis - vegetarisch - Freude am Kochen

 

Leckeres herbstliches Eis gibts heute bei uns.

Zwetschgen Bananenlikör Joghurt Eis – vegetarisch

Dieses Eis-Rezept ist zufällig entstanden weil verschiedenes weg musst, aber es ist so lecker das ich es sicher nicht zum letzten Mal gemacht habe und endlich habe ich auch eine Verwenung für meinen Bananenlikör gefunden. :-))

250g reife Zwetschgen, entkernt
300 ml Magerjoghurt
100 ml Bananenlikör
125 ml Schlagobers (Sahne)
3 El Vanillezucker

Alle Zutaten, außer dem Schlagobers, im Mixer pürieren. Schlagobers halb steif schlagen und die Zwetschgen-Masse darunter rühren.

Alles in der Eismaschine gefrieren lassen – nicht wundern, durch den Alkohol ist der Gefrierpunkt niedriger.

(Visited 116 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA