Seiden-Tofu mariniert

Hier wieder eine der Speisen die ich in China das erstemal gegessen habe. Ich kannte diesen weichen Tofu,

der ungefähr die Konsistenz von hartem Pudding hat, noch nicht und bin auch kein Tofu-Fan, aber das hat mir geschmeckt.
Das Foto stimmt nich, das ist ein normaler Tofu.

Seiden-Tofu mariniert

1 Portion:
1/2 Packung Seidentofu (Silk-Tofu)
2 El geschnittenen Schnittlauch
1 Tl dünne Sojasauce
1 El Wasser
1 El dunkles Sesamöl
1 Messerspitze Staubzucker
Den Tofu vorsichtig in Scheiben schneiden und auf einen Teller legen.
Die Saucenzutaten gut vermischen bis sich der Zucker aufgelöst hat und über den Tofu geben.
(Visited 167 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA