Pfirsich Feigen Konfitüre oder Marmelade

Feigen-02

Feigen Marmelade ist extrem gut, müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Ich bin Momentan am kombinieren und kombiniere

daher Pfirsich und Feigen für die Konfitüre bzw Marmelade.

Pfirsich Feigen Konfitüre bzw Marmelade

Ergibt 5-6 Gläser

600 g Pfirsiche
400 g Feigen
1/2 kg Gelierzucker 2:1
2 Zitronen
Pfirsiche schälen und zerkleinern, Feigen zerkleinern, mit Gelierzucker und Zitronensaft mischen und ca. 8-10 Minuten sprudelnd kochen.

Noch heiß in Gläser füllen, die Deckel mit jeweils einem Schluck Rum ausspülen und die Gläser schließen. Am Kopf stehend auskühlen lassen.

(Visited 189 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA