Ingwer Honig zum Kochen – beegan

  Ingwer-01
Ingwer-Honig verfeinert asiatische Gerichte.

Ingwer Honig – als “Sauce” zum Kochen

40 g Ingwer geschält (ist ca ein Stück in der Größe des Ingwers am Foto)
150 g flüssiger Honig oder Agavendicksaft
Ingwer am besten mit einem Teelöffel schälen und zusammen mit dem Honig im Mixer mixen.
In ein Glas füllen und im Kühlschrank 1 Woche durchziehen lassen.

Wofür ich den Honig verwende kann ich erst in einer Woche zu testen beginnen, aber ich denke an Süß-Saure Wok-Gerichte, man kann auch Grüntee damit süßen, oder vielleicht auch ein bisschen davon in einen Cocktail mixen, mit Soda aufspritzen, damit backen… Ich beginne bald mit neuen Experimenten :-))

(Visited 130 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA