Goldene Milch – Kurkuma Latte von Sonnentor

 Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen
Ihr wisst ja, ich bin einer großer Golden Milk und Kurkuma Fan, zu diesem Thema gibts schon mehrere Beiträge

am Blog zu finden wie z. B. einen seit vielen Monaten besonders beliebten Beitrag in dem ich zum ersten Mal Kurkuma und die Golden Milk auf Freude am Kochen mit all seinen positiven Eigenschaften vorstelle *klick*

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen

Als ich von Sonnentor gefragt wurde ob ich den seit zwei Tagen im Webshop erhältlichen Kurkuma Latte probieren möchte war meine Antwort natürlich ganz klar: ja! 🙂

Sonnentor hat sich als Gewürzspezialist was ganz Besonderes einfallen lassen:  es wird Kurkuma mit anderen Gewürzen wie Ingwer oder Vanille kombiniert so das es jetzt ganz neu zwei Kurkuma Latte Mischungen von Sonnentor gibt.

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen

Einerseits gibt es eine Kurkuma Latte Ingwer* und eine Kurkuma Latte Vanille * Variante bei Sonnentor.

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen

Natürlich hab ich gleich beide probiert damit ich Euch erzählen kann wie sie mir schmecken.

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen

Der Vanille Kurkuma Latte ist sanft und als besonders gesunder Heißer Schokolade Ersatz zu sehen wie ich finde. Die Mischung besteht aus Kurkuma, Zimt, Kakao, Ingwer, Vanille, Süßholz und Pfeffer. Allen Süßholz-Skeptikern (ich bin einer) sei gesagt das ich es nicht heraus geschmeckt habe obwohl ich Tees mit Süßholz nicht mag und es normalerweise immer und überall herausschmecke.

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen
Der Ingwer Kurkuma Latte hat die feurig scharfe Komponente vom Ingwer mit im Gepäck und heizt im Winter so richtig ein. Die Ingwer Kurkuma Latte Mischung besteht aus Kurkuma, Zimt, Ingwer, Muskat, Kardamom, Pfeffer und Safran.

Und wenn Ihr mich fragt welcher mir besser schmeckt, hm…, beide haben ihre Berechtigung….aber ich glaube ich würde mich erstmal für Vanille entscheiden als alter Vanille-Fan! 

Goldene Milch - Kurkuma Latte von Sonnentor - Freude am Kochen

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

 

Eure Wonni

Love is allways the answer, whatever the question is ❤
Transparenz Information: Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt was meine Meinung natürlich nicht beeinflusst.

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, d.h. ich erhalte, wenn Ihr über diesen Link bestellt, eine kleine Provision. Das hilft mir die Blog-Unkosten zu finanzieren und kostet Euch natürlich keinen Cent! Danke das Ihr mich damit ein bisschen unterstützt! 

(Visited 3.008 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA