Christoph´s bunter Sommersalat

Paprika-09
Gestern habe ich gemeinsam mit einem lieben alten Freund gekocht. Ich wurde mit einem bunten Sommersalat

verwöhnt, während ich mich um die “Tris vom Flammkuchen” gekümmert habe.
Und weil ich den Salat nicht selbst gemacht habe, kann ich Euch auch keine Mengen verraten, sondern nur die Zutaten.
Aber wie immer beim Kochen gilt: kreatives Kochen macht ohnehin am meisten Spaß, eine kleine Inspiration reicht ja oft schon fürs Entstehen der besten neuen Rezepte! :-))

Christoph´s bunter Sommersalat

Cocktailtomaten
Zucchini
Champignons
Avocado
eine Mischung von kleinen Salatblättchen
Oliven
Basilikum
Nuss-Mischung für Salate
getrocknete Tomaten
Parmesan-Späne
Salz
Pfeffer
Balsamico-Essig, dunkel
Olivenöl
(Visited 61 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA