Blätterteig Herzen mit Tomaten-Pesto – vegetarisch

Blätterteig Herzen mit Tomaten-Pesto - Freude am Kochen

Ich wollte versuchen ob man aus diesem Rezept für Blätterteig Pestoschnecken auch Blätterteig Pesto-Herzen machen kann.

Diesmal hab ich es allerdings mit Rotem Pesto gemacht…

Sehr selbst, sagen wirs so, mit viel Fantasie sind es auch nach dem Backen noch Herzen gewesen, lecker waren sie aber auf alle Fälle.

Wie mans macht? Einfach den Teig von beiden Seiten zur Mitte hin fest aufrollen, dann in 1 cm dünne Scheiben schneiden und diese dann während des “aufs Blech Legens” zu Herzen formen, beim ersten gehts noch bisschen schwierig, aber recht bald hat man dann den Dreh raus.

Blätterteig Herzen mit Tomaten-Pesto - Freude am Kochen
(Visited 921 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA