Baked Potatoes ohne Fett – vegetarisch

Dieses Rezept ist mir sozusagen passiert, weil ich vergessen habe die Öl unter die Kartoffel zu mischen.

Nachdem sie trotzdem lecker waren schreibe ich es, für die Kalorienbewussten unter uns, auf.

Chili Knoblauch Kartoffeln aus dem Backrohr

Paprikapulver
Salz
Pfeffer
geriebener Käse

Backrohr auf 200° C Heißluft vorheizen.

Die Kartoffel je nach Größe ca in 6 längliche Teile teilen und in eine Schüssel geben. Salzen, Pfeffern und mit Paprika würzen. Den geriebenen Käse ebenfalls darunter mischen und alles aufs mit einem Backpapier belegten Backblech geben.

Ungefähr 40 (bis 50) Minuten backen bis die Potatoes weich sind.

Mit thailändischer Sweet Chili Sauce serviert schmeckts besonders gut.

(Visited 188 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA