Asiatische Zucchini Sojasprossen Ingwer Pasta – vegetarisch

Asiatische Zucchini Sojasprossen Ingwer Pasta - Freude am Kochen

Heute gibts Nudeln, asiatische Zucchini Sojasprossen Ingwer Pasta mit Cashewkernen, um ganz genau zu sein.

Asiatische Zucchini Sojasprossen Ingwer Pasta mit Cashewkernen

asiatische Nudeln

1 große Zucchini
200 g Sojasprossen
200 g dunkle Champignons
1 walnußgroßes Stück Ingwer
5 Knoblauchzehen
etwas frischen Chili, gehackt
1/2 Becher Sauerrahm
Sojasauce, dünn
Salz
Pfeffer
1 handvoll Cashewkerne
Erdnußöl zum Braten

Die Nudeln al dente kochen (in meinem Fall ware sie schnell kochend, das heißt ich habe sie erst später gekocht.

Knoblauch & Ingwer schälen und fein hacken. Öl im Wok erhitzen und beides kurz anbraten. Den gehackten Chili und die, in dünne Scheiben geschnittene Zucchini dazugeben, nach einer Zeit dann noch die, in dünne Scheiben geschnittenen Champignons und kurz vor Ende noch die Sojasprossen dazugeben, noch etwas braten und mit Sojasauce ablöschen. Den Sauerrahm unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit den Nudeln vermischen.

Cashewkerne in einer beschichteten Pfanne ohne Öl kurz rösten und über die Nudeln geben.

 

(Visited 193 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA