” Vegane Cake-Pops” – Freude am Kochen schreibt ein Buch

Vegane Cake-Pops von Yvonne Hölzl-Singh - Freude am Kochen - Neun-Zehn Verlag

Wenn aus einem ruhigen Menschen ein Hysteriker wird, aus einem ordentlichen ein Chaot, aus einem organisierten

ein konfuser dann, ja dann kann es sein das man gerade an seinem ersten Buch schreibt. 😉

Ein großer Traum von mir wurde heuer im April wahr als sich der Neun-Zehn Verlag bei mir gemeldet hat und mich gefragt hat ob ich mit ihm ein Buch über vegane Cake-Pops schreiben will.

Nun ist das Geheimnis also gelüftet und Ihr wisst warum ihr in den letzten Monaten ständig von mir gelesen habt: Streß, Zeitmangel, Ausnahmezustand, keine Zeit usw…

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

Wow, Wahnsinn, oder?????????? Ja, ich habs auch nicht ganz glauben können…

Ich? Wirklich? Manchmal, während unserer Kommunikation zu Beginn dachte ich, der Verlag hat mehr Vertrauen in mich als ich es habe….

Das Herz sagte sofort ja, der Verstand war noch ein bisschen im Weg und hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert das ich erstmal schauen müsste ob ich das hin bekomme zumal der ganze Prozess auch mitten in meine Tortenfiguren-Hochsaison gefallen ist.

Aber, wer mich kennt hätte es gleich gewusst, das Herz hat gewonnen, das Herz sollte sowieso immer gewinnen! ♡ ♡ ♡

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

Ich hab unendlich viel gelernt in den letzten Monaten, ich hab aber auch unendlich viel gearbeitet in den letzten Monaten.

Fragt meine Freunde, alle sind so ein ganz kleines bisserl schockiert davon das ich tatsächlich keine Zeit für sie hatte, aber ich denke gleichzeitig freuen sie sich auch mit mir. ♡ ♡ ♡ Und Chaos ist seit Monaten mein zweiter Vorname, bei uns siehts aus wie in einer Backstube, in einem Foto-Atelier oder einem Foodstyling-Studio aber nicht wie in einer Wohnung…aber mittlerweile herrscht wieder Ordnung und das tut auch wieder gut, weil das Buch ist bereits beim Layout und geht bald in den Druck.

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

Seit mir nicht böse das ich es jetzt erst erzähle, es wussten nur meine allerengsten Freunde  davon weil ich erstmal schauen wollte ob ich das überhaupt alles schaffe zumal ich auch die Fotos selbst gemacht habe und für ein Buch schreiben und fotografieren ist nochmal etwas ganz anderes als frei heraus das zu bloggen was mir gerade in den Sinn kommt.

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

So sah unser Couchtisch  mehrere Wochen lang aus

Nachdem mein Verlag aber begeistert ist und mein Adrenalin-Spiegel auch bereits langsam etwas sinkt, möchte ich Euch heute einfach endlich von meinem Baby erzählen und meine große Freude mit Euch teilen.

Ich weiß ja nicht ob alle Autoren so sind, aber obwohl ich kein Typ bin der zu Hysterie neigt, hatte  ich besonders in meinen zwei reinen Buch-Schreib-Wochen im Juli leichte Tendenzen in diese Richtung zumal ich in diesen zwei Wochen echt nochmal vom Leben getestet wurde ob ich das Buch echt schreiben will……30-35 Grad beim Arbeiten mit Schokolade, fotografieren bei Sturm und Gewitter auf der Loggia, meine Mama hatte einen Sturz, war erst ein paar Tage im Krankenhaus und dann in Salzburg alleine zu Hause, also musste ich nach Salzburg und da zwei Tage lang alles organisieren, diverse andere Krisen waren auch noch zu bewältigen aber….hei…..ich hab versucht alles unter einen Hut zu bekommen und irgendwie doch nicht ganz die Ruhe zu verlieren…und dem Leben zu Zeigen: Ja, ich will!

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

Könnt Ihr erraten was auf meinem Vision-Board für 2015 steht?

“Kochbuch schreiben” und da kommt doch tatsächlich schon im Frühling ein Verlag auf mich zu ohne das ich irgendetwas für die Wunscherfüllung in die Wege geleitet hatte. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Tina von Bettys Sugardreams bedanken die mich dem Verlag empfohlen hat! ♡ ♡ ♡ 

Und aufregenderweise gibts unabhängig davon bereits mit einem zweiten Verlag Besprechungen bezüglich eines weiteren Buches und eine andere Idee ist bereits auch schon im Hinterkopf. Ist das Leben nicht aufregend und toll!?!?! ♡ ♡ ♡

Ich bin unendlich dankbar das sich die Dinge so toll entwickeln, ich einen wirklich ganzganzganzganz netten und tollen Verlag habe der mich auch in psychischen Krisen liebevoll supportet hat 😉 und ich warte schon ganz kribbelig auf den Moment in dem ich mein Buch zum ersten Mal als PDF in der Hand halte und später dann gedruckt, auch wenn ich mich da noch ein bisserl in Geduld üben muss. 

Erscheinungstermin ist der 12. Februar 2016

Ein Buch-Cover hab ich ja schon seit einigen Jahren….

Wie man die geniale Hochzeitsrede hält

…wer hätte gedacht das ein ganzes eigenes Buch folgen wird, oder zwei, oder drei, oder….? ♡ ♡ ♡

Hier könnt Ihr das Buch übrigens schon vorbestellen *klick*

Hach, ist das aufregend!!!!! ♡ ♡ ♡

" Vegane Cake-Pops" oder Freude am Kochen schreibt ein Buch - Freude am Kochen

Erste Cake-Pop Tests

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Love-is-always-the-answer-0

 *Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, d.h. ich erhalte, wenn Ihr über diesen Link bestellt, eine kleine Provision. Das hilft mir die Blog-Unkosten zu finanzieren und kostet Euch natürlich keinen Cent! Danke das Ihr mich damit ein bisschen unterstützt! 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA